Tony Hawk: Ride
23.06.2009 02:06, Julian Dasgupta

Das Board als Plattform

Angesichts der Verkaufszahlen von Wii Fit - das Spiel ist bis dato über 15 Mio. Mal über die Ladentische dieser Welt gewandert - hatte Nintendo geunkt, dass es sich für Dritthersteller schon lohnen könnte, speziell Software für das Balance Board zu produzieren - dessen Hardwarenbasis sei schließlich so groß wie die anderer Konsolen.

Das Board als Plattform - das sieht man auch bei Robomodo so, wo derzeit Tony Hawk: Ride (ab 29,99€ bei kaufen) produziert wird. Jener Titel kommt bekanntermaßen mit einem speziellen Skateboard-Controller daher. Das Bundle aus Spiel und Hardware wird bisherigen Angaben aus dem Handel zufolge wohl mit 120 Dollar (und damit vermutlich auch Euro) zu Buche schlagen - eine recht happige Investition, die die Entwickler einem allerdings mit dem Hinweis schmackhaft machen wollen, dass auch andere Spiele das Gerät unterstützen sollen. Snowboard- oder Surfspiele seien klassische Kandidaten, aber man könne sich auch viele andere Dinge damit vorstellen und freue sich schon darauf, an weiteren Projekten für den Controller zu arbeiten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.