Tony Hawk: Ride
10.08.2009 16:05, Julian Dasgupta

Erscheint Mitte November

Nachdem die Verkaufszahlen des jüngsten Tony Hawk-Titels nicht die Erwartungen Activisions erfüllt hatten, gönnte der Hersteller der Reihe im vergangenen Jahr eine Auszeit und gab den nächsten Teil bei Robomodo in Auftrag, da sich Neversoft auf die Guitar Hero -Reihe konzentrieren soll.

Ob das in Chicago ansässige Team mit seinem auf den Board-Controller setzenden Konzept richtig liegt, wird man erwartungsgemäß noch vor Weihnachten erfahren. Wie Activision verkündet, wird das Spiel in den USA am 17. November erscheinen, in Großbritannien und Deutschland ist es ab dem 20. November erhältlich. Alle anderen Märkte müssen sich bis zum nächsten Jahr gedulden oder importieren - aufgrund des mit dem neuen Eingabegerät verbundenen Produktions- und Logistikaufwands will der Publisher in diesem Jahr nur die drei genannten Länder beliefern.

Zum Preis äußerte sich Activision noch nicht - basierend auf bisherigen Angaben aus dem Handel darf man aber ca. 120 Dollar/Euro für den Erwerb einplanen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.