Tony Hawk: Ride
18.11.2009 10:10, Julian Dasgupta

Keine Testmuster?

Ob das ein gutes Zeichen ist? Wie die Kollegen von Gamepro und GiantBomb (via Kotaku ) berichten, darf man nicht mit Tests von Tony Hawk: Ride (ab 29,99€ bei kaufen) rechnen, die zeitnah zum heutigen US-Launch des Spiels erscheinen: Activision habe keine Testmuster ausgeliefert.

Aufgrund von "Lieferungsengpässen" habe man das Kontingent, das überlicherweise an die Presse gehen würde, an den Handel ausgeliefert. Stattdessen habe der Hersteller Journalisten die Möglichkeit gegeben, das Spiel im Rahmen eines dreistündigen Testevents am vergangenen Wochenende auszuprobieren - basierend auf der kurzen Nettospielzeit, die dabei letztendlich rausgekommen wäre, hatten aber weder Gamepro noch GiantBomb jene Option wahrnehmen wollen.

Auch im Falle von Modern Warfare 2  hatte Activision mit Testversionen gegeizt und ausgewählte Magazine zu einer Testveranstaltung geladen, dies aber mit Infinity Wards Wunsch begründet, dass gewisse Spielpassagen nicht vor dem Launch bekannt gemacht werden sollen.

Anmerkung der 4P-Redaktion: Auch uns liegt bis dato kein Testmuster von Tony Hawk: Ride vor.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.