Homefront
29.06.2010 00:24, Julian Dasgupta

London-Invasion geplant

Kaos werkelt derzeit noch an Homefront (ab 9,99€ bei kaufen) , aber schon bevor der Shooter überhaupt im Laden erhältlich ist, gibt es natürlich bereits Gedankenspiele für Sequels. Muss man im Auftakttitel noch die USA gegen eine von Nordkorea angeführte Streitmacht verteidigen, so soll es den Spieler später auch in europäische Gefilde verschlagen, wie THQs Danny Bilson gegenüber C&VG durchblicken ließ.

"Wir haben diese massive, im Jahr 2027 angesiedelte Welt erschaffen. Und das alles ist global. Wir sind noch nicht soweit, aber ihr werdet später in der Serie noch Homefront: London sehen. Der Titel spielt nicht nur in den USA."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.