4P-Erfolge: Monatsgewinner September - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4P-Redaktion
Publisher: 4Players.de
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
06.04.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4P-Erfolge: Monatsgewinner September

Liebe Jäger und Sammler: Auch im September gibt es monatlich einmalige Erfolge, sowohl positive als auch negative, die von der Redaktion vergeben werden - darunter auch zwei für Spieletipper.


Mit diesen einmaligen Erfolgen werden einzelne Leser belohnt, die besonders gute Tests (siehe Grafik links), Kommentare, Tipps oder Anregungen einbringen - hier kann man 300 Punkte auf einen Schlag gewinnen, um in der Hall of Fame aufzusteigen oder sein Profil zu schmücken!


Aber Vorsicht: Es geht auch abwärts, denn es gibt auch manuell von der Redaktion erteilte Misserfolge, die besonders schlechte Beiträge mit 300 Punkten Abzug bestrafen (siehe Grafik rechts). Aber keine Bange: Das ganze Leben ist bekanntlich ein Quiz und wer bei uns erst gar nicht Kandidat sein will, der kann die 4P-Erfolge in seinem Profil einfach abschalten.

Jetzt zu den Gewinnern (+300 Punkte) und Verlierern (-300 Punkte):

Bester Kommentar = schlorch (Ein guter Blick auf das Spielephänomen Japan und die Vergleichbarkeit mit den USA)
Beste Anregung = ShinmenTakezo (Stimmt: Die Suchfunktion im Forum ist stark verbesserungswürdig - wir leiten das direkt an unsere Programmierer weiter)
Bester Lesertest = Nero Angelo (Dissidia: Final Fantasy wurde hier ausführlich und kompetent analysiert - es gab sogar 100% Zustimmung der User; weiter so!)
Bester Spieletipp = Satomo (Zahlreiche nützliche und hilfreiche Guides zu Prof. Layton 2: Vorbildlich!)


Die vier gerade eben ausgezeichneten User dürfen sich in den nächsten Tagen über ein kleines Geschenk freuen und werden von uns kontaktiert.

-----

Dümmster Kommentar = ArthurDentist (Eigentlich eine süffisante Analyse der Testerpersönlichkeit. Aber wer Michael jugendliches Fanboytum unterstellt, kennt doch sein wahres Alter nicht und ist natürlich doof.;))
Schlechtester Lesertest = Ernst Steifnrein (Knapp, aussagefrei und überflüssig - da ist selbst bei Call of Duty mehr möglich!)
Blöde Anregung = Silver (Mehr als zehn mögliche Antworten für die Umfrage? Wo soll das bloß hinführen? Abgelehnt!)
Schlechtester Spieletipp = PhilFeu (Es geht bei der Tipp-Einsendung eben nicht um Releasetermine, sondern echte Hilfen im Spiel)


Weiterhin viel Spaß bei der Erfolge-Jagd!

Euer 4P-Team

Kommentare

johndoe722408 schrieb am
Ich habe da noch viel viel dümmere Lesertests gesehen. Also da könnte man die Vergabe des Awards wirklich noch einmal überdenken.
Summer-Rain schrieb am
Da fällt mir ein dass ich mein Präsent für den Lesertest August leider immernoch nicht habe, sich zwar jemand bei mir gemeldet hat, sich aber seitdem außer mehrerer Mails meinerseits leider nichts getan hat =/
KingDingeLing87 schrieb am
Ist ne super Sache, mit den Monatsgewinnern.
Vielleicht habe ich ja mal Glück und bin auch mal dabei. :wink:
Silver schrieb am
Nett von euch das ihr mich so bekannt hier im Forum machen wollt. :bussi:
Aber ich glaube mich kennen genug.
Übrigens wäre ich auch klar dafür den dümmsten Test/beitrag eines 4P Redakteurs mit in die Rubrik zu nehmen.
Und ich habe schon deutlich dümmere anregungen gehört - aber naja jetzt hab ich wenigstens n Erfolg nochmal :danke: .
Polecat schrieb am
haha ist das geil, den will ich auch :-)
"Exklusive Monats-Erfolge" --> "Dummer Kommentar"
...grandios :-D
schrieb am

Facebook

Google+