4P-Erfolge: Monatsgewinner November - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4P-Redaktion
Publisher: 4Players.de
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
06.04.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4P-Erfolge: Monatsgewinner November

Liebe Jäger und Sammler: Auch im November gab es monatlich einmalige Erfolge, sowohl positive als auch negative, die von der Redaktion vergeben werden - darunter auch zwei für Spieletipper.


Mit diesen einmaligen Erfolgen werden einzelne Leser belohnt, die besonders gute Tests (siehe Grafik links), Kommentare, Tipps oder Anregungen einbringen - hier kann man 300 Punkte auf einen Schlag gewinnen, um in der Hall of Fame aufzusteigen oder sein Profil zu schmücken!


Aber Vorsicht: Es geht auch abwärts, denn es gibt auch manuell von der Redaktion erteilte Misserfolge, die besonders schlechte Beiträge mit 300 Punkten Abzug bestrafen (siehe Grafik rechts). Aber keine Bange: Das ganze Leben ist bekanntlich ein Quiz und wer bei uns erst gar nicht Kandidat sein will, der kann die 4P-Erfolge in seinem Profil einfach abschalten.

Jetzt zu den Gewinnern (+300 Punkte) und Verlierern (-300 Punkte):

Bester Kommentar = LadyIno (Ein angenehm konstruktiver Beitrag zum Thema "Fade Fassade" - hier wird nicht einfach gemeckert, sondern nachvollziehbar begründet, warum man nicht einer Meinung mit 4Players ist.)

Beste Anregung = Super Wario (Ja, man findet die Videos nicht gut genug! Und es gibt zu wenig. Wir werden die Quantität und die Auflistung der Video-Fazit-Berichte verbessern - ist schon etwas in Arbeit!) 

Bester Lesertest =  KugelKaskade (Assassin's Creed II: Eine gute Analyse, die bei sehr guter Wertung die Kritikpunkte nicht vergisst - es gab zudem 93% Zustimmung der User; weiter so!)

Bester Spieletipp = JanMan (Prof. Layton 2: Hinweise und Verbesserungsvorschläge sind immer gut und wenn die Korrektur gleich mitgeliefert wird, ist das natürlich besonders vorbildlich!)

Die vier gerade eben ausgezeichneten User dürfen sich in den nächsten Tagen über ein kleines Geschenk freuen und werden von uns kontaktiert.

-----

Dümmster Kommentar = johndoe699009 (Da umschiffen wir Embargos für den Leser, in dem wir Tests zweiteilen und mehrere Seiten Analyse schon vor dem Verkaufstag anbieten - und dann wird gemeckert, dass wir nur Klicks produzieren wollen...)

Schlechtester Lesertest = KostjaPlay3 (Mehr als "ah ein assassine mit wahnsinnigen attacken" gab es zu Assassin's Creed 2 nicht zu sagen? Okay, als Pluspunkt kam noch "dabbel bleids" - was auch immer das heißen mag.)

Blöde Anregung = chotwm1 (Zitat:"Wie wäre es wenn anstatt den wertungen,eine empfehlungen stehen würde: z.B: Wenn man das Openworldgenre mag und nichts gegen actionhaltige Handlungen hat dann kann man mit diesem Spiel nichts falsch machen" - Ähm, also anstatt einer Wertung soetwas wie "Wer es nicht mag, soll nicht zugreifen. Aber wer es mögen könnte, kann dafür zuschlagen!?" Wir bleiben besser bei Zahlen und Fazit...)

Schlechtester Spieletipp = One_Freak (Als Tipp zu One Piece: Unlimited Cruise 2 kam nur: "Was soll das?" Das haben wir uns angesichts einer derart sinnfreien Einsendung auch gefragt.)


Weiterhin viel Spaß bei der Erfolge-Jagd!

Euer 4P-Team

Kommentare

Dark Kei schrieb am
Mal eine frage zu den Erfolgen:
Ich habe schon seit Monaten den 4P-Newsletter abboniert, bekomme aber den Erfolg nicht.
Und wo zum kuckuck ist der Browsergames-Channel :D
KugelKaskade schrieb am
McCoother hat geschrieben:
chotwm1 hat geschrieben:ich hab die unintelligenteste anregung :P
bin ich nicht gut ;)
?:Aber andereseits sollt man die Leute nicht so an den Pranger stellen!
Außerdem wurde mein Vorschlag Falsch aufgenommen :twisted:
ich meinte damit,das man eine Empfehlung ausspechen könnte,für die die sich nicht entscheiden können,ob das spiel ihren geschmack trifft
Jetzt lachen mich alle aus :cry:
erstmal herzlichen glückwunsch.
2. so kategorien "für freunde von GTA etc" gibts ja auch in vielen anderen Magazinen..
gut gefällt mir auch ein "besser als.." und "schlechter als..."
z.b. NFS Shift - besser als NFS Undercover - schlechter als Forza - etc..
Uuh - ich glaub, wenn sowas Wirklichkeit werden sollte, gibts hier bald nur noch Flamewars... :D
McCoother schrieb am
chotwm1 hat geschrieben:ich hab die unintelligenteste anregung :P
bin ich nicht gut ;)
?:Aber andereseits sollt man die Leute nicht so an den Pranger stellen!
Außerdem wurde mein Vorschlag Falsch aufgenommen :twisted:
ich meinte damit,das man eine Empfehlung ausspechen könnte,für die die sich nicht entscheiden können,ob das spiel ihren geschmack trifft
Jetzt lachen mich alle aus :cry:
erstmal herzlichen glückwunsch.
2. so kategorien "für freunde von GTA etc" gibts ja auch in vielen anderen Magazinen..
gut gefällt mir auch ein "besser als.." und "schlechter als..."
z.b. NFS Shift - besser als NFS Undercover - schlechter als Forza - etc..
Linden schrieb am
prowler250 hat geschrieben:
Linden hat geschrieben:
Strezz0r hat geschrieben:Die besten User-Leistungen des Monats zu ehren ist ja eine gute Idee, aber muss man denn auch Negativbeispiele präsentieren und so breittreten? Das verschafft diesen niveaulosen Schreibern doch nur unnötige Aufmerksamkeit.
Habs gelesen, geschmunzelt und die Nicks schon wieder vergessen. Ich habe eine Aufmerksamkeitsspanne wie 97% dieses Forums bzw dieser Seite, also mach dir darum keine Sorge. TNTs warum Hitler gut für Deutschland war hat es ja zB. nicht reingeschafft, also bekommen nicht die falschen Leute Aufmerksamkeit. ;)
So ein Beitrag existiert?
Hammer...manche Leute...
Hast vllt. nen Link? DEN würd ich gern sehen Oo
Jetzt bekommt er wieder die falsche Aufmerksamkeit. :D Geh einfach einen seiner vielen Accounts durch. ;) Und ja den gibt es, egal wie sehr er sich dagegen wehrt. Alle 2 Accounts ändert er seine Meinung. Entweder ist Amerika scheiße, schwarze werden ungerecht behandelt oder Nazi Deutschland war gut. Shizophrenie in seiner höchsten Form. :)
prowler250 schrieb am
Linden hat geschrieben:
Strezz0r hat geschrieben:Die besten User-Leistungen des Monats zu ehren ist ja eine gute Idee, aber muss man denn auch Negativbeispiele präsentieren und so breittreten? Das verschafft diesen niveaulosen Schreibern doch nur unnötige Aufmerksamkeit.
Habs gelesen, geschmunzelt und die Nicks schon wieder vergessen. Ich habe eine Aufmerksamkeitsspanne wie 97% dieses Forums bzw dieser Seite, also mach dir darum keine Sorge. TNTs warum Hitler gut für Deutschland war hat es ja zB. nicht reingeschafft, also bekommen nicht die falschen Leute Aufmerksamkeit. ;)
So ein Beitrag existiert?
Hammer...manche Leute...
Hast vllt. nen Link? DEN würd ich gern sehen Oo
schrieb am

Facebook

Google+