NieR
14.04.2017 12:55, Marcel Kleffmann

PS3-Version wird im Zuge von NieR: Automata nachproduziert

Im Zuge des erfolgreichen Verkaufsstarts von NieR (ab 19,98€ bei kaufen): Automata (wir berichteten) wird Square Enix Europe den vielerorts nicht mehr erhältlichen Vorgänger neu auflegen bzw. neue Exemplare nachproduzieren. "Um die Veröffentlichung von NieR: Automata zu feiern, würde SQUARE ENIX gern das Kult-RPG NieR für PS3 neu drucken", heißt es im Square Enix Online Store . Im besagten Shop können sich interessierte Spieler (Vorbestellung) auf die Warteliste setzen lassen. Die NieR-Neuauflage für PlayStation 3 soll 29,99 Euro kosten. Unseren NieR-Test findet ihr hier.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.