Crysis 2
20.03.2015 16:23, Marcel Kleffmann

Gerücht: PS4-Umsetzung entdeckt; Hinweis auf HD-Remake?

Frisch aus der Gerüchteküche: Es könnte eine Remastered-Version von Crysis 2 (ab 8,98€ bei kaufen) in Entwicklung sein - oder gar eine Crysis Trilogy HD Collection. Quelle des Gerüchts ist der NeoGAF-User "madmackem", der den Livestream eines anderen Spielers (juks_us) entdeckt hatte, der wiederum Crysis 2 auf der PlayStation 4 spielte. Auf gezielte Nachfrage antwortete er/sie nicht, stattdessen brach "juks_us" den Livestream sofort ab. Da der gleiche PSN-Nutzer schon vor einer Woche Bloodborne gezeigt hatte, ist davon auszugehen, dass er/sie Zugriff auf Vorabversionen haben dürfte. Die Nutzung von PlayStation Now ist ebenfalls nicht möglich, da Crysis 2 derzeit nicht im Now-Aufgebot enthalten ist. Weder Crytek noch Sony haben sich bisher zu diesem Gerücht zu Wort gemeldet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.