Halo: Reach
14.10.2010 14:36, Julian Dasgupta

Erstes Karten-Paket angekündigt

Anhänger des Mehrspielerparts von Halo: Reach (ab 19,98€ bei kaufen) erhalten in ein paar Wochen Nachschub: Am 30. November wird Microsoft nämlich das Noble Map Pack veröffentlichen. Das Update wird drei Karten umfassen. Tempest ist für acht bis 16 Spieler ausgelegt und eignet sich für Free for All, Team Objective, Team Slayer sowie Big Team Battle. Anchor 9 lädt zwei bis acht Spieler zum fröhlichen Gefecht ein in Free for All, Team Slayer und Team Objective. Acht bis 16 Nutzer dürfen sich auf Breakpoint tummeln und sich dort in Big Team Battle und Invasion messen.

Das Noble Map Pack wird wie üblich 800 Microsoft-Punkte kosten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.