The Secret of Monkey Island - Special Edition
15.01.2013 10:41, Michael Krosta

Beleidigungs-Fechten im Browser

Das Beleidigungs-Fechten von The Secret of Monkey Island, bei dem man die kleinen Scharmützel zwischen Guybrush und den Piraten in erster Linie mit Wortduellen austrägt, erfreut sich großer Beliebtheit und hat zum Kultstatus der Reihe beigetragen, auch wenn das Sammeln von Sprüchen mit der Zeit etwas nervig wurde.

Wie Eurogamer.net berichtet, hat der Modder Karza den verbalen Schlagabtausch jetzt als separates Browserspiel veröffentlicht. Enthalten sind sämtliche Beleidigungen aus Monkey Island 1 & 3 - auf die deutlich spaßfreiere Variante "Monkey Kombat" aus Flucht von Monkey Island wird dagegen verzichtet. 

Wer endlich wieder mit schlagfertigen Antworten im Stil von "Wie passend. Du kämpfst wie eine Kuh" um sich werfen will, wird hier fündig - allerdings gibt es nur das englische Original.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.