Left 4 Dead 2
01.06.2009 19:12, Julian Dasgupta

Sequel kommt im Herbst

Left 4 Dead entwickelte sich binnen kurzer Zeit zu einem Millionenseller, dementsprechend dürfte es kaum überraschen, dass die Untoten irgendwann erneut auftauchen würden in Form einer Fortsetzung. Die scheint schneller zu kommen als von manchem Spieler erwartet - auf Microfts E3-Pressekonferenz kündigte das Studio mit einem kurzen Trailer Left 4 Dead 2 (ab 69,90€ bei kaufen) an und legte sich gleich fest: Der Shooter wird am 17. November veröffentlicht. Wie der Vorgänger soll das Spiel nur auf PC und Xbox 360 erscheinen.

Laut Pressemitteilung soll der kooperative Aspekt des Spiels weiter ausgebaut werden, mit Baseballschlägern, Axt und Kettensägen darf man sich nun auch etwas 'näher' mit den Untoten beschäftigen.

Der neue AI Director werde neben der Gegnerpopulation dann auch Aspekte wie das Wetter, Pfade oder Objekte in der Spielwelt dynamisch prozedural ändern können, um das Geschehen noch stimmiger zu gestalten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.