Left 4 Dead 2
23.09.2009 08:09, Julian Dasgupta

Demo Ende Oktober

Neben dem in der kommenden Woche erscheinenden Crash Cource-Paket für Left 4 Dead hat Valve natürlich noch Left 4 Dead 2 (ab 69,90€ bei kaufen) in der Mache. Wie Valve und Electronic Arts jetzt auf einer Pressekonferenz im Vorfeld der Tokyo Game Show 2009 bekannt gaben, wird die offizielle Demo am 27. Oktober veröffentlicht werden.

Wie die Kollegen von Shacknews anmerken, könnte jener Termin aber nur für jene Nutzer gelten, die den Shooter über Steam oder diverse Händler vorbestellt haben. Laut Angaben eines britischen Versandhändlers wird der Rest der Öffentlichkeit zumindest im Falle der Xbox 360-Fassung am 3. November bedient; Valve hatte bereits angedeutet, dass es auch im Falle der PC-Fassung eine vergleichbare Exklusivperiode geben könnte, wie das schon beim Vorgänger der Fall war. Außerdem bekommen Vorbesteller einen speziellen Baseball-Schläger (im Spiel) spendiert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.