Left 4 Dead 2
25.01.2010 09:48, Michael Krosta

Änderungen am Versus-Modus

Wie Valve im eigenen Blog ankündigt, plant man die eine oder andere Veränderung am Versus-Modus von Left 4 Dead 2 (ab 69,90€ bei kaufen) vorzunehmen. Zum einen soll das Team der Infizierten in Zukunft von KI-Mitstreitern unterstützt werden, falls sich nicht genügend Spieler finden sollten und das Zombie-Team unterlegen ist.

Außerdem spielt man mit dem Gedanken, das automatische Respawnen beim Finale des Versus-Modus zu streichen. Momentan analysiert man bei Valve aber noch fleißig, wie die meisten Leute überhaupt spielen.

Wann es soweit sein soll, steht noch nicht fest. Allerdings sollen die Änderungen sowohl die PC- als auch die 360-Version betreffen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.