Metal Gear Rising: Revengeance
29.08.2011 12:32, Michael Krosta

Nicht auf der TGS

Schon auf der E3 glänzte Metal Gear Solid: Rising durch Abwesenheit. Aus dem neuesten Kojima Productions Podcast geht hervor, dass der Action-Titel mit Raiden in der Hauptrolle auch nicht im nächsten Monat auf der Tokyo Game Show gezeigt werden wird.

Als Begründung heißt es nur lapidar, dass sich das Team lieber auf die Entwicklung konzentriert,  anstatt die kostbare Zeit in einen Trailer oder eine Messe-Demo zu investieren. Kojima selbst sagte im Rahmen von Konamis Pre E3-Show im Juni, dass man noch voll im Zeitplan liege.

Metal Gear Solid: Rising wurde auf der E3 2009 angekündigt und soll irgendwann im nächsten Jahr erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.