Metal Gear Rising: Revengeance
21.08.2012 10:45, Julian Dasgupta

PC-Version möglich, Vita-Version nicht

Als das Spiel seinerzeit noch bei Kojima Productions selbst produziert und von Konami als Metal Gear Solid: Rising enthüllt worden war, hatte der Publisher auch eine PC-Version angekündigt, die zur gleichen Zeit wie die Konsolenfassungen in den Handel kommen sollte. Nachdem das Projekt aber stagnierte, generalüberholt und von Platinum Games übernommen wurde, hatte Metal Gear Rising: Revengeance (ab 9,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) nur noch PS3 und Xbox 360 im Visier.

Gegenüber Eurogamer.net ließ der Hersteller verlauten, man sei derzeit schon ausgelastet genug, die beiden aktuellen Versionen parallel zu produzieren. Man sei aber bereit, über eine Umsetzung nachzudenken, wenn die Konsolenversion fertiggestellt wurden. In jedem Fall gilt aber: Ein PC-Revengeance würde erst zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Eine Vita-Portierung schließt Konami hingegen zum jetzigen Zeitpunkt aus : Das freie Zerschnetzeln von Objekten sei eines der Hauptfeatures des Platinum-Titels und benötige reichlich Rechenleistung und sei in dieser Form auf Xbox 360 und PS3, nicht aber auf Sonys Handheld möglich.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.