Metal Gear Rising: Revengeance: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Konami
Release:
21.02.2013
2013
21.02.2013
21.02.2013
Test: Metal Gear Rising: Revengeance
80
Test: Metal Gear Rising: Revengeance
80
Test: Metal Gear Rising: Revengeance
80
Vorschau: Metal Gear Rising: Revengeance
 
 
Jetzt kaufen ab 5,00€ bei

Leserwertung: 66% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Metal Gear Rising: Revengeance: Mit kostenlosem Download-Ninja

Metal Gear Rising: Revengeance (Action) von Konami
Metal Gear Rising: Revengeance (Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Wie Konami mitteilt, wird jede europäische PS3- und 360-Fassung von Metal Gear Rising: Revengence einen Download-Code für einen Cyborg Ninja-Anzug im Gray Fox-Design samt aufrüstbarem Fox Blade-Schwert (Screenshots) beinhalten. Erscheinungstermin ist der 21. Februar.

Quelle: Pressemitteilung Konami
Metal Gear Rising: Revengeance
ab 5,00€ bei

Kommentare

Dragon2 schrieb am
Einfach den linken Stick Richtung Gegner bewegen und X (360) bzw Viereck (PS3) drücken.
Ich finde das blocken eigentlich ziemlich leicht, schon fast zu leicht da das Zeitfenster viel zu groß ist es ist halt zu beginn etwas gewöhnungsbedürftig.
4zubi schrieb am
Tach,
mal ganz im ernst !
wasn das für eine scheise mit dem blocken ?!
ich bin jetzt 15 mal bei dem Samule gestorben und dieses behinderte blocken parry was der geier was geht mal 0000000000 , nix !
ich bin nid dämlich und zocken seit ich grabbeln kann aber das ist mit abstand das behinderste was ich je gesehen hab !
bevor ich EASY spiele und der das alleine blockt verkauf ich den scheis wieder. Echt der wahnsinn mit dem mist hier.....
WIE GEHT DAS JETZT ?!
Trimipramin schrieb am
wOJ hat geschrieben:Ja aber einen Termin gibt es leider noch nicht.

Danke für die Auskunft. 8)
Somit bleibt nur noch zu hoffen das der 360er Controller für Pc unterstützt wird. Aber da hab ich in letzter Zeit eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, so das ich auch hier guter Dinge bin.
3nfant 7errible schrieb am
RRRabbid/Gamer hat geschrieben:Darf ich fragen, wie die meisten überhaupt an die Demo herangekommen sind?
Lasst mich raten: US- bzw. Österreich-Account.
ja, und das ist nun wirklich keine Hürde, hat man in 2 Minuten gemacht. :wink:
fand die Demo übrigens ziemlich geil, ich mag das Kampfsystem :Katze:
wOJ schrieb am
Trimipramin hat geschrieben:
RRRabbid/Gamer hat geschrieben:Darf ich fragen, wie die meisten überhaupt an die Demo herangekommen sind?
Lasst mich raten: US- bzw. Österreich-Account.

Jau, richtig so. Wenns Deutschland nicht gebacken kriegt muss ich mich als Bürger nach anderen Möglichkeiten umschauen!
Nun noch eine dumme Frage meinerseits: Ist geplant das Spiel auch für PC rauszubringen? Warum nur ahne ich bereits die Antwort... ^^
Ja aber einen Termin gibt es leider noch nicht.
schrieb am

Facebook

Google+