Metal Gear Rising: Revengeance
14.07.2015 08:15, Jens Bischoff

Director würde gern eine Versoftung von Kill La Kill oder Berserk leiten

Auf die Bitte eines Anime-Fans, dass Metal-Gear-Rising-Director Kenji Saito von Platinum Games als nächstes ein Spiel auf Basis von Gatchaman oder Karas machen solle, entgegnete dieser via Twitter , dass er lieber eine Versoftung von Kill La Kill oder Berserk leiten würde. Ob dieser Wunsch tatsächlich Früchte tragen wird, ist natürlich fraglich. Der von Studio-Kollege Hideki Kamiya geäußerte Wunsch, ein Star-Fox-Spiel zu produzieren, ging mit dem in Zusammenarbeit mit Nintendo entstehenden StarFox Zero allerdings tatsächlich in Erfüllung, wie die Kollegen von Polygon anmerken . Saito leitet derzeit die Entwicklung von Transformers: Devastation für Activision, das Anfang Oktober auf PS3, PS4, Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen soll. Woran er danach arbeiten wird, ist derzeit nicht bekannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.