Thief: Deadly Shadows
07.04.2004 09:09, Bodo Naser

Nachdem erst vor wenigen Tagen der wohl nicht ganz freiwillige Weggang von Projektleiter Randy Smith bekannt wurde, was sicher ein Rückschlag für die Entwicklung von Thief: Deadly Shadows (ab 8,99€ bei kaufen) ist, hat nun auch Harvey Smith seinen Hut bei Thief-Entwickler Ion Storm genommen. Dieser war zwar nicht für den neuen Diebesschleicher zuständig, sondern zuletzt für Deus Ex: Invisible War , eine solche Häufung von namhaften Abgängen ist aber dennoch recht seltsam. Die Situation lechzt also nach Klärung. In einem aufschlussreichen Interview gegenüber GameSpot.com erläuterte der Ex-IonStormler nun, dass er nach Deus Ex 2 einfach mal etwas anderes machen und ein eigenes Studio gründen wolle. Der von langer Hand geplante Ausstieg sei daher mit Warren Spector abgesprochen gewesen.       

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.