Thief: Deadly Shadows
06.05.2004 09:28, Jörg Luibl

Wenn ihr wissen wollt, welch herrlich düstere Atmosphäre Thief: Deadly Shadows (ab 8,99€ bei kaufen) entfacht, das gerade den Goldstatus erreicht hat, solltet ihr diesen Trailer nicht verpassen. Garrett stellt sich kurz vor, die ersten Storyfäden werden gesponnen und ihr bekommt sowohl einen musikalischen als auch spielerischen Vorgeschmack auf das Comeback des Meisterdiebs: Er schleicht, kämpft und schießt sich durch eine erstklassig inszenierte Mittelalter-Kulisse. Am 18. Juni sollten überall die Lichter ausgehen!

Download: Trailer #2 (9 MB)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.