Super Mario Galaxy 2
04.06.2009 09:31, Jan Wöbbeking

Härter als der Vorgänger

Gute Nachrichten für Jump'n'Run-Fans, denen Super Mario Galaxy zu einfach war: Reggie Fils-Aime hat in einem E3-Interview mit IGN verraten, dass sich der zweite Teil mehr an Core-Gamer richten soll als der Vorgänger. Vor allem der Einsatz von Yoshi mache das Spiel etwas herausfordernder, sagte der Präsident von Nintendo of America.

Im ersten Trailer ist zu sehen, dass Yoshi sich als Multifunktions-Werkzeug einsetzen lässt: Er schwingt sich z.B. mit Hilfe seiner Zunge über Plattformen oder lässt sich - ähnlich wie die Wasserspritze aus Super Mario Sunshine - zum Schweben benutzen, nachdem er sich mit Wasser vollgesogen hat.     

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.