Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
02.06.2009 21:30, Jens Bischoff

Mehrsprachig & für PC

Kaum auf Sonys E3-Pressekonferenz angekündigt, schiebt Square Enix auch schon eine mehrsprachige Website zu Final Fantasy XIV Online nach. Auch das Spiel selbst soll wie bereits Final Fantasy XI auf englisch, japanisch, französisch und deutsch spielbar sein und nächstes Jahr weltweit gleichzeitig erscheinen. Zudem wird es auch eine PC-Version geben. Monatliche Abo-Gebühren sind wohl ebenfalls schon beschlossene Sache, über deren Höhe schweigt man sich allerdings noch aus. Produzent ist jedenfalls Hiromichi Tanaka (FINAL FANTASY I, II, III & XI), Regie führt Nobuaki Komoto (FINAL FANTASY IX & XI), für das Art Design zeichnet Akihiko Yoshida (Vagrant Story & FINAL FANTASY XII) verantwortlich und die Musik stammt einmal mehr von Final Fantasy-Altmeister Nobuo Uematsu.

Video: E3-Trailer 2009

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.