Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
01.10.2013 11:27, Michael Krosta

Gastauftritt von Lightning im Video angekündigt

Square Enix hat ein Event für Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn per Video angekündigt, in dem der Charakter Lightning mit von der Partie sein wird. Die kämpferische Dame hatte ihren ersten Auftritt in Final Fantasy 13 und wird bei Lightning Returns: Final Fantasy 13 sogar in den Mittelpunkt gerückt.

Nach dem holprigen Start und überlasteter Server erfreut sich der Online-Ableger der Rollenspielserie mittlerweile großer Beliebtheit. Final Fantasy 14 Online ist sowohl für den PC als auch die PlayStation 3 erhältlich - eine Umsetzung für die PS4 befindet sich bereits in Arbeit und wird wohl auch das Übertragen von Spielständen ermöglichen.

Den Test gibt es hier.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.