Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
30.08.2016 13:38, Jens Bischoff

Online-Rollenspiel feiert sein dreijähriges Bestehen mit mehr als sechs Millionen Spielern

Wie Square Enix bekannt gibt, hat Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn am vergangenen Samstag sein dreijähriges Jubiläum gefeiert. Mittlerweile zähle das Online-Rollenspiel auch ohne die Nutzer der kostenlosen Testversion mehr als sechs Millionen Spieler. Um diesen Anlass zu feiern, habe das Entwicklerteam einen 14-stündigen Live-Stream veranstaltet, dessen Highlights und Protokolle inzwischen hier verfügbar seien - darunter auch Details zum kommenden Update 3.4 mit dem Titel "Soul Surrender", das am 27. September mit neuen Hauptszenario-Quests, Dungeons, Prüfungen sowie der letzten Stufe des Acht-Spieler-Raids "Alexander" an den Start gehen soll.

Darüber hinaus gebe es mit dem saisonalen Event "Fest der Wiedergeburt" auch im Spiel Feierlichkeiten zum dritten Jahrestag, die viele unterhaltsame Aktivitäten und spannende Belohnungen bereithalten sollen. Mehr dazu hier . Mit der Veröffentlichung von Patch 3.35 im letzten Monat, sei zudem das erste "Tiefe Gewölbe", der "Palast der Toten", vorgestellt worden. Häufige Updates, einschließlich der noch bis zum 3. Oktober laufenden Yo-kai-Watch-Kollaboration mit Level-5, seien auch in Zukunft geplant.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.