ModNation Racers
11.01.2010 16:23, Julian Dasgupta

Infos zur Beta

In Nordamerika läuft der Betatest von ModNation Racers (ab 7,23€ bei kaufen) bereits seit Kurzem, in hiesigen Gefilden geht es ab dem 22. Januar los, wie es da auf dem PlayStation-Blog heißt.

Insgesamt 100.000 Nutzer sollen in der Testphase mitmischen können. Dabei gilt aber ein Prinzip: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Die Beta-Version des Rennspiels wird nämlich direkt im PlayStation Store zur Verfügung stehen - aber eben nur so lange, bis die vorher genannte Zahl an Teilnehmern erreicht wurde.

Die hiesige Beta umfasst insgesamt vier vorgegebene Strecken - zwei mehr als in der US-Beta -, sowie den Charakter- und Kart-Editor. Natürlich wird man auch den Streckeneditor ausprobieren und anderen Nutzern eigene Kreationen zukommen lassen dürfen.

Der Betatest wird bis zum 14. Februar laufen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.