Game Developers Conference Europe 2009: Molyneux am Start - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GDC Europe: Molyneux am Start

Wenn im kommenden August die GDC Europe die Quasi-Nachfolge der GC Developers Conference antritt, darf natürlich auch nicht der Chef der Euro-Studiosparte von Microsoft fehlen: Wie die Organisatoren der Konferenz verkünden, wird Peter Molyneux eine Präsentation zum Thema Choice: The Ultimate Game Mechanic abhalten. Dabei wird der Branchenveteran, der in der Vergangenheit allerdings schon die eine oder andere angekündigte Präsentation kurzfristig ausfallen ließ, darüber plaudern, wie Wahlfreiheit für den Spieler ein mächtiges Spielkonzept sein kann - so dessen Handlungen denn auch wirklich Auswirkungen auf die Spielwelt haben.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+