von Mathias Oertel,

GDC Europe gestartet

Im Vorfeld der am Mittwoch für Fachbesucher startenden gamescom ist Köln ab heute Schauplatz der Game Developers Conference Europe. Über 1600 registrierte Besucher werden einem umfangreichen Programm lauschen, in dem unter anderem David Cage von Quantic Dream (Fahrenheit) und Cryteks Cevat Yerli Vorträge halten werden. 4Players ist bereits mit einem kleinen Team vor Ort, um über die aktuellsten Entwicklungen und neuesten Thesen der Entwicklerszene zu berichten. 


Kommentare

NibelungValesti schrieb am
Ach ja, ich bin natürlich höchst gespannt auf die 4Players-Berichterstattung. Macht was draus und haltet uns Daheimgebliebene auf dem Laufenden!
NibelungValesti schrieb am
Wer da hingeht: Bei Tale of Tales vorbeischauen und eins ihrer Poster mitnehmen: http://tale-of-tales.com/blog/2009/08/1 ... e-posters/
Anschließend an mich verkaufen :)
Ich komm leider nur auf die Gamescom, hätte aber zu gern auch der GDC Europe beigewohnt ... Die Indie-Szene ist gerade so wunderbar lebendig. Jason Rohrer, Jonathan Blow, Tale Of Tales, Erik Svedang ... so viele großartige Talente und so viele spannende Impulse.
Seth666 schrieb am
stabel hat geschrieben:gibts eins? oder lohnt sich das nicht?
Verstehe ich nicht.
Auf was beziehst du dich mit den Fragen ?
schrieb am