Battlefield 3
19.09.2011 09:27, Paul Kautz

Ist auch ungeschnitten

Wenige Minuten nach der Meldung, dass Call of Duty: Modern Warfare 3 »komplett ungeschnitten« (sorry, Activision - gebranntes Kind scheut das Feuer) bei uns erscheinen wird, gibt es die gleiche Meldung auch vom größten Konkurrenten. Die Pressemitteilung von Electronic Arts hat Folgendes zu Battlefield 3 (ab 5,61€ bei kaufen) zu sagen:

»Am 27. Oktober 2011 erscheint Battlefield 3 für PC, PS3 und Xbox 360 ungeschnitten für den deutschen Markt. Die USK hat den kommenden Blockbuster mit der Kennzeichnung „18+“ versehen (“keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG”).«

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.