Battlefield 3
21.10.2011 13:00, BF3|Team

Battlefield 3-Rallye: Pokerturnier

Am kommenden Sonntag, den 23. Oktober ab 17:00 Uhr, geht es einmal mehr um wertvolle Punkte für den Gewinn der in Kooperation mit Electronic Arts veranstalteten Battlefield 3 (ab 5,61€ bei kaufen)-Rallye . Blufft eure Gegner in unserem hauseigenen Pokerspiel und kommt den ausgelobten Sachpreisen ein gutes Stück näher.

Veranstaltet und betreut wird das in der klassischen Texas Hold´em-Variante gespielte Turnier vom erfahrenen Admin-Team der 4Players Liga . In Pokerface-Challenge entscheidet nicht nur das Glück, sondern vor allem das Können über Sieg und Niederlage. Neben den Punkten für die Rallye winkt den Teilnehmern natürlich auch ein Platz in der Hall of Fame .

Weitere Informationen zum Turnier findet ihr hier .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.