Battlefield 3
03.11.2011 23:06, Julian Dasgupta

DICE über Multiplayer-Fixes

Im jüngsten Blog-Eintrag beschäftigt sich DICE mit dem aktuellen Stand der Dinge hinsichtlich des Mehrspieler-Parts von Battlefield 3 (ab 5,61€ bei kaufen).

So soll das Quickmatch-Feature der Konsolenversion dank frischem Server-Patch deutlich besser funktionieren. Probleme mit Lags und Rubber-Banding, die besonders häufig im Conquest-Modus aus Caspian Border und Tehran Highway auftraten, habe man ebenfalls behoben, nachdem ein Bug im Netzwerk-Code identifiziert und gefixt werden konnte. Die Spieler sollten aber außerdem darauf achten, dass im Serverbrowser der Konsolenversionen die richtige Region eingestellt ist. Auch verbessert wurde die allgemeine Stabilität sowie die Verfügbarkeit von Hardcore-Servern.

Probleme, die es in den Konsolenversionen beim Beitreten oder dem Verbleiben in Squads geben kann, sollen demnächst aus der Welt geschafft werden. Wer Probleme mit dem Installieren oder Aktivieren der PC-Version per Origin hat, soll nicht mehr lange warten müssen: "Anfang November" soll das nächste Update für EAs Download-Plattform erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.