Battlefield 3
14.03.2012 16:00, Marcel Kleffmann

Großer Patch in der nächsten Woche?

Der anstehende große Patch für Battlefield 3 (ab 5,61€ bei kaufen) (wir berichteten) scheint nicht mehr lange auf sich warten zu lassen, denn die Konsolen-Versionen des Updates werden gerade von Microsoft und Sony zertifiziert - dies hat ein DICE-Mitarbeiter via Twitter verkündet: "It is being tested at cert by MS and Sony yes". Wann genau der Patch veröffentlicht wird, steht noch nicht fest, aber die Zertifizierungsphase des letzten Updates dauerte knapp eine Woche. Ob das PC-Update früher erscheinen wird, ist unwahrscheinlich , weil DICE offenbar alle drei Plattformen zeitgleich aktualisieren möchte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.