Battlefield 3
04.09.2012 01:20, Julian Dasgupta

Infos zum nächsten Patch

Auf dem Battlefield-Blog erläutert DICE den nächsten Patch für Battlefield 3 (ab 5,61€ bei kaufen). Der soll am 4. September auf allen drei Plattformen vom Stapel laufen - zur gleichen Zeit wie das DLC-Paket Armored Kill, welches an jenem Tag auf Premium-Nutzer der PS3-Version losgelassen wird.  

Je nach Plattform variiert die Größe des Updates von 1,44 GB (Xbox 360) bis hin zu 2,2 GB (PC). Der Patch wartet mit allerlei Balancing-Maßnahmen auf. So haben die Entwickler an diversen Waffenstärken gedreht und auch die Nachladezeiten einiger Knarren verändert. Last but not least: Neben zahlreichen Bug-Fixes umfasst der Patch noch diverse Verbesserungen der Anzeigen bzw. der Nutzeroberfläche.

Die kompletten Patch-Notes können auf dem Battlefield-Blog eingesehen werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.