Battlefield 3
25.11.2012 11:03, Marcel Kleffmann

Zwei Aftermath Videos

Mit "Aftermath" wird demnächst die vierte Download-Erweiterung für Battlefield 3 (ab 5,61€ bei kaufen) erscheinen und passend dazu hat Electronic Arts einen neuen Trailer mit Spielszenen herausgegeben, der allerdings nur für Premium-Nutzer gedacht war. Nichtsdestotrotz ist das Video bei Youtube aufgetaucht und zeigt die wichtigsten Features des DLC-Pakets.

"Aftermath" wird für Premium-User auf der PlayStation 3 am 27. November 2012 erscheinen und für Xbox 360 sowie PC am 04. Dezember 2012. Spieler ohne Battlefield Premium dürfen auf der PlayStation 3 am 11. Dezember 2012 loslegen. Xbox 360- und PC-Spieler müssen sich noch eine Woche gedulden (Preis: 14,99 Euro oder 1.200 Microsoft Points).

Aftermath-Features :

  • Waffe: Armbrust
  • Vier neue Karten, darunter "Epizentrum" und "Markaz-Markt"
  • Drei neue Fahrzeuge
  • Neuer Plünderer-Spielmodus: Ein zielbasierter Eroberungsmodus, in dem Soldaten nur mit einer Pistole bewaffnet die Umgebung absuchen müssen, um leistungsstärkere Waffen zu finden und so ihre Überlebenschancen zu erhöhen.
  • Neue Aufträge, Erfolge und Erkennungsmarken

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.