4Players-App: Angekündigt: Die 4Players-App - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: 4Players
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Angekündigt: Die 4Players-App

4Players-App (Unternehmen) von
4Players-App (Unternehmen) von - Bildquelle: 4Players
Bald ist es so weit: 4Players erscheint für das iPhone! Diese App ist anders als das aktuelle iPad-Magazin für Leser entwickelt worden, die das komplette redaktionelle Angebot suchen - inkl. aller Tests und Videos sowie Archiv. Sie ist also nicht einfach ein besserer News-Reader, sondern bietet alle Inhalte, clever kombiniert inklusive nützlicher Funktionen wie einem Barcodescanner sowie komfortabler Individualisierungen - natürlich kostenlos.

Welche Features  die 4Players-App auszeichnen und was mit Android & Co ist, erfahrt ihr en detail auf dieser Webseite - dort gibt es erste Bilder der Inhalte und ihr könnt eure E-Mail-Adresse eintragen, um sofort dabei zu sein, wenn die App freigeschaltet wird.

Kommentare

I love TitS schrieb am
Sie kann geladen werden!
Finde es beim ersten Drüberfliegen merkwürdig, dass ihr die Seiten bei Tests nachladen lasst und man so nicht schnell drüber fliegen kann. Andererseits kann man direkt zum Fazit springen... Wohl einfach ne gewöhnungssache
DaveTheBorrow schrieb am
Gut, endlich eine App. Hat mich schon etwas angekotzt, dass seit der designänderung von 4P Safari auf meinem IPod regemäßig abschmiert(e).
Hoffentlich wird später dann auch noch das forum integriert. :)
dobpat schrieb am
Cool, da ich mir nächsten monat das iPhone kaufe passt das ja perfekt :)
Freu mich drauf :)
Oynox schrieb am
Wann habt ihr denn die App zu Apple eingereicht...?
Miles_DE schrieb am
Was willst du mir damit sagen? Ich bin kein Hater, ich fühl mich nur benachteiligt ;)
schrieb am

Facebook

Google+