4Players-App
31.05.2012 15:19, 4P|Team

Angekündigt: Die 4Players-App

Bald ist es so weit: 4Players erscheint für das iPhone! Diese App ist anders als das aktuelle iPad-Magazin für Leser entwickelt worden, die das komplette redaktionelle Angebot suchen - inkl. aller Tests und Videos sowie Archiv. Sie ist also nicht einfach ein besserer News-Reader, sondern bietet alle Inhalte, clever kombiniert inklusive nützlicher Funktionen wie einem Barcodescanner sowie komfortabler Individualisierungen - natürlich kostenlos.

Welche Features  die 4Players-App auszeichnen und was mit Android & Co ist, erfahrt ihr en detail auf dieser Webseite - dort gibt es erste Bilder der Inhalte und ihr könnt eure E-Mail-Adresse eintragen, um sofort dabei zu sein, wenn die App freigeschaltet wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.