von Marcel Kleffmann,

Two Worlds II erscheint im September

Two Worlds 2 (Rollenspiel) von Zuxxez / TopWare
Two Worlds 2 (Rollenspiel) von Zuxxez / TopWare - Bildquelle: Zuxxez / TopWare
Zuxxez Entertainment möchte Two Worlds II im September 2010 auf den Markt bringen, allerdings steht der genaue Veröffentlichungstag noch nicht fest. Während das firmeneigene Entwicklerteam "Reality Pump" momentan die finalen Arbeiten am Spiel vornimmt, sollen die kommenden Monate genutzt werden, um die Qualitätskontrolle durchzuführen und Feintunung an der GRACE-Engine vorzunehmen. "Two Worlds II" erscheint für Xbox 360, PlayStation 3 sowie für Mac und PC. Auf letzterer Plattform sollen DirectX 9, 10 und 11 unterstützt werden. Seinen ersten großen Auftritt feiert das Rollenspiel übrigens auf der E3 2010 vom 15. bis 17. Juni in Los Angeles.
Quelle: PM Zuxxez Entertainment

Kommentare

derlordreich schrieb am
für den letzten Teil habe ich einen neuen PC gekauft... das war einer der hauptgründe und es hat sich gelohnt. Wie lang hing ich im Online Modus? Ich weiß es nicht. Ich freu mich auf Teil 2 und jenachdem wie die Grafik ist wird sich halt ein neuer PC oder einfach nur das Spiel für 360 gekauft :)
ziegenbock schrieb am
tschief hat geschrieben:
ziegenbock hat geschrieben:
tschief hat geschrieben: Aber The Witcher 2 ist immer noch meine grösste Rollenspielhoffnung für 2010.
Da kannst du umsonst hoffen. The Witcher 2 erscheint frühestens 2011.
Na, dann hoff ich halt auf meine Rollenspielhoffnung 2011 :lol:
Und für 2010 haben wir ja jetzt Two Worlds 2 ;)...
Genau so siehts aus ;)
Oshikai schrieb am
Teil 1 war der größte Fehlkauf an den ich mich erinner..
Teil 2 wird niemals ne Chance bei mir finden, Zuxxez hats einfach versaut.
tschief schrieb am
ziegenbock hat geschrieben:
tschief hat geschrieben: Aber The Witcher 2 ist immer noch meine grösste Rollenspielhoffnung für 2010.
Da kannst du umsonst hoffen. The Witcher 2 erscheint frühestens 2011.
Na, dann hoff ich halt auf meine Rollenspielhoffnung 2011 :lol:
Und für 2010 haben wir ja jetzt Two Worlds 2 ;)...
ziegenbock schrieb am
tschief hat geschrieben: Aber The Witcher 2 ist immer noch meine grösste Rollenspielhoffnung für 2010.
Da kannst du umsonst hoffen. The Witcher 2 erscheint frühestens 2011.
schrieb am
Two Worlds 2
ab 8,94€ bei