Two Worlds 2
18.09.2010 11:52, Marcel Kleffmann

Termin: 21. Oktober

Das Rollenspiel Two Worlds II wird am 21. Oktober in Kontinentaleuropa zeitgleich für PC, Mac und Konsolen (PS3, Xbox 360) erscheinen, dies bestätigte Publisher Zuxxez. Neben der Standard-Edition werden zusätzlich die Premium-Edition und die auf 36.000 Stück limitierte Royal-Edition in den Läden stehen (wir berichteten).

Alexandra Constandache (Zuxxez-CEO): "Wir haben uns für den neuen Releasetermin entschieden, da wir auf diese Weise sicher stellen, dass 'Two Worlds II' so auf den Markt kommt, wie wir uns das vorstellen. Zum Glück hängen wir nicht am Tropf irgendwelcher Finanzinvestoren und sind in der beruhigenden Situation, Kreativität vor Kommerz stellen zu können."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.