Two Worlds 2
09.10.2010 11:40, Marcel Kleffmann

Karte der Spielwelt

Diejenigen, die sich schon vor dem Start des Rollenspiels Two Worlds II, über die Fantasy-Welt "Antaloor" informieren wollen, können sich jetzt die offizielle Karte runterladen, auf der einige Details der Hauptinseln Alsorna, Elkronas, Eollas und Erimos zu entdecken sind. Übrigens erleichtern Segelboote (die vom Spieler selbst gesteuert werden können) und Teleportstationen das schnelle Reisen zwischen den unterschiedlichen Regionen - Wüste, Savanne, Dschungel oder den mysteriösen Swallows. Zusätzlich gibt es auf der offiziellen Website noch eine interaktive Karte mit Screenshots.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.