MechWarrior Online: Cicada X-5-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Militärsimulation
Release:
kein Termin
Q3 2012
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: MechWarrior Online
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

MechWarrior Online: Cicada X-5-Trailer

MechWarrior Online (Simulation) von Infinite Game Publishing
MechWarrior Online (Simulation) von Infinite Game Publishing - Bildquelle: Infinite Game Publishing

Der Cicada X-5 stampft mit 134 km/h durch die Gegend, kann sich mit 90 km/h rückwärts davonschleichen, ist mit zwei SRM 2’s, vier Lasern und einer speziellen Endo Steel-Panzerung ausgestattet:



Kommentare

frostbeast schrieb am
Hawken ist ein Arcadeshooter im Robotergewand. Mechwarrior Online spielt sich wie ein flotteres World of Tanks mit interessanterem Flair
murkel schrieb am
Aehm, gib's das schon? F2p? Hab es da nicht noch ein anderes Spiel das wie mw gestaltet war? Hawken?
MW war damals natuerlich sehr geil und vorallem konkurrenzlos. Mir machen die westlichen mechs da doch mehr Spaß als die japanischen :)
frostbeast schrieb am
Das sind ja auch leichte Mechs. Die sollen schenll sein. Sobald man über 80 Tonnen hat, wird es sehr sehr langsam ;)
johndoe724410 schrieb am
kommt mir viel zu schnell und arcadelastig vor.. wie sie da rumhüpfen. ich habe mechwarrior 3 und 4 gespielt. das sah iwi anders aus.
das hatt erstmal ne weile gedauert bis sich so ein koloss bewegt hat..
schrieb am

Facebook

Google+