Soul Calibur 2 - Arcade:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Namco
Publisher: Namco
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Soul Calibur 2 verschoben

Schlechte Nachrichten für alle Prügelspiel-Fans: Namco hat den Release des heiß erwarteten Soul Calibur 2 verschoben. Hieß es bis jetzt, dass das Spiel Anfang nächsten Jahres erscheinen solle, wurde der Termin nun auf nächstes Jahr im Allgemeinen verlegt. Was dies für Europa bedeutet, lässt sich noch nicht absehen.

Kommentare

johndoe-freename-2396 schrieb am
Aktuell wurde es gerade scho wieder verschoben, vom Frühjahr 2003 auf die 2. Jahreshälfte. So langsam wirds peinlich, die sind immerhin schon lange genugn daran am basteln!
Dass muss ein echter knaller werden, sonst haben die versch*****! :evil:
Jack.The.Jochen schrieb am
Dass sich die Grafik bei Sc2 nicht um längen verbessert war ja abzusehen.
Erstens weil der erste Teil für damalige Verhältnisse wirklich gigantisch war und meiner Meinung auch heute noch am besten aussieht, im Vergleich zur Konkurrenz...
Zweitens sind Ps2 etc. auch technisch nicht unbedingt viel besser als Dreamcast und daher kann man damit auch keine Wunder mehr bewirken.
Aber verbessert hat sich die Grafik ja trotzdem nicht unerheblich, man muss sich nur mal n paar Turniervideos von der Arcade ansehn.
Bin mal gespannt, wanns denn jetzt rauskommt, warte schon ewig drauf. Seit ich Soul Calibur gespielt hab machen mir Tekken und co keinen Spass mehr.
johndoe-freename-2289 schrieb am
he he he, zock grad die gba variante und naja, MK halt und landet wenns ungeschnitten ist (gba ist deutsch und uncut) schnell auf dem index, wie äh die vorgänger :D
johndoe-freename-2396 schrieb am
Ja leider, mir würd ne größere Auswahl besser gefallen.
Aber bald kommt ja noch MK: Deadly Alliance (haha), aber davon braucht man sich auch nichtallzuviel erwarten.
schrieb am

Facebook

Google+