4Players Liga
30.11.2012 15:00, 4P|Liga-Team

Admins für die 4PL gesucht

Das Projekt 4Players Liga wächst und sowohl die etablierten Spiele als auch die neuen Ligen und Spielbereiche benötigen zahlreiche helfende Hände. Daher suchen wir ambitionierte Mitarbeiter, die ihren Bereich weiter voranbringen wollen und die dank solider Grundkenntnisse in einer Fremdsprache auch internationale Spitzenspieler professionell betreuen können.

In der 4Players Liga erwartet euch ein extrem hoch motiviertes und dynamisches Team mit Visionen und klaren Zielen. Die flachen Hierarchien und kurzen Dienstwege lassen euch die Freiheit, euch selbst zu verwirklichen und maßgeblich an neuen Ideen beteiligt zu sein. Über verschiedene Stufen der Karriereleiter erhaltet ihr tiefere Einblicke in die tägliche Arbeit und könnt auf einen IRC-Bouncer und eine 4PL-E-Mail-Adresse zurückgreifen. Zudem habt ihr die Chance, verschiedene Prämien zu erhalten.

Weitere Informationen dazu findet ihr hier .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.