Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Helfende Hände gesucht

4Players Liga (Unternehmen) von 4Players
4Players Liga (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Eine Liga läuft nicht von alleine und wie im richtigen Leben braucht es viele freiwillige Helfer, die mit ihrem Engagement und ihrem Spaß am Spiel die richtigen Steine ins Rollen bringen. Eben Leute, die dafür sorgen, dass Wettbewerbe fair gespielt werden können und die Störenfriede in die virtuelle Verbannung schicken, bevor diese der Allgemeinheit den Spielspaß versauen können.

Sei es auf der Konsole oder dem PC, sei es FIFA, Counter-Strike oder Battlefield 3. Solltet ihr Interesse an dem Schiri-Job haben, zeigt keine Scheu und bewerbt euch. Natürlich wird keiner ins kalte Wasser geworfen und die Projektleitung wird euch mit ihrer jahrelangen Erfahrung in allen Belangen helfend zur Seite stehen. In der 4Players Liga erwartet euch ein extrem hoch motiviertes und dynamisches Team. Die flachen Hierarchien und kurzen Dienstwege lassen euch den Spielraum, den ihr benötigt. Neben der Chance auf verschiedene Prämien, könnt ihr auf einen IRC-Bouncer und eine 4PL-E-Mail Adresse zurückgreifen.

Wir freuen uns auf eure aussagekräftige Bewerbung.

 


Kommentare

Heuermeuer schrieb am
Wegen "viedeo-blabla + undurchdachter Flame" Du hast schon gesehen, dass es um die 4Players Liga geht? ;)
Was es bei uns gibt kannst du gerne unsere Admins oder auch die ehrenamtlichen Bereichsleiter fragen. Werksstudenten ham wir leider keine die du fragen könntest :D
ph0en1xs schrieb am
yoyo 4players bezahlt die Leute. jedes scheiß video auf der seite ist voll von Werbung für die es kohle gibt, aber die leute schön mit ner wegwerf email addresse abspeisen. dynamisches team bedeutet doch auch nur das rund um die uhr die werksstudenten ausgetauscht werden.
pffft
schrieb am

Facebook

Google+