Prison Break: The Conspiracy
11.08.2009 17:20, Jens Bischoff

Versoftung der TV-Serie kommt

Koch Media hat mit Twentieth Century Fox ein Lizenzabkommen über eine Versoftung der TV-Serie Prison Break unterzeichnet, die momentan bei Zootfly für PC, 360 und PS3 entsteht. Die Handlung sei parallel zur ersten Staffel angelegt, wo Protagonist Tom Paxton zahlreichen aus der Serie bekannten Figuren begegnet und Schlüsselmomente der Staffel aus seiner Perspektive erlebt. So wird er in das Gefängnis Fox River State Penitentiary geschickt, um herauszufinden, warum der bislang nicht vorbestrafte Michael Scofield (die Hauptfigur der TV-Serie) eine Bank überfallen hat.

Die als Action-Adventure angelegte Versoftung soll wie die TV-Vorlage eine mitreißende Geschichte, differenziert dargestellte Charaktere und schnelle Action bieten. Zudem wird der Spieler vielfältige Kletter- und Schleichmanöver beherrschen, die ihm das Erkunden der zahlreichen, detailgetreu eingefangenen Locations der Serie ermöglichen sollen. Über einen Veröffentlichungstermin schweigt sich die Ankündigung zwar aus, aber in der Galerie können bereits erste Screenshots begutachtet werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.