Microsoft: Verklagt wegen RRoD - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Microsoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Microsoft verklagt wegen RRoD

Microsoft (Unternehmen) von Microsoft
Microsoft (Unternehmen) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wie DailyGamesNews.com schreibt, ist eine Anklage gegen Microsoft in Kalifornien erhoben worden. Warum? Wegen des alten Red Ring of Death-Problems und der damit verbundenen hohen Ausfallrate von Xbox 360-Konsolen. Die Kläger prangern zudem an, dass Microsoft bereits vor dem Launch wusste, dass über 50 Prozent der Geräte für den Fehler anfällig waren, aber die Konsole trotzdem auf den Markt brachte, um sich einen Zeitvorsprung vor Nintendo und Sony zu verschaffen.

Als Entschädigung fordern die Kläger, dass Microsoft sämtliche Profite auszahlt, die das Unternehmen mit dem Verkauf der Xbox 360 gemacht hat sowie eine öffentliche Ankündigung und Durchführung eines Rückerstattungs-Programms für Kalifornien.

Kommentare

Gamer Eddy schrieb am
geeeeeeeil :DXD ouh mann schlimmer als aids :D
Avatar schrieb am
Gamer Eddy hat geschrieben:der RRod ö.ö eine weltweite katastrophe weiß jemand von euch wie viele RRod's am tag gibt ?
wenn man von dem ausgeht
was man hier täglich von sonyboys zu hören bekommt
müssten es am tag so 10 bis 20 millionen rrod sein
und das schon seit release
aber nur ungefähr :)
Gamer Eddy schrieb am
der RRod ö.ö eine weltweite katastrophe weiß jemand von euch wie viele RRod's am tag gibt ?
Ugauga01 schrieb am
sinsur hat geschrieben:
Ugauga01 hat geschrieben:
TheFango hat geschrieben:Kann mal jemand sagen, also jemand der wirklich Ahnung hat und nicht nur wild rumspekuliert, ob das RROD Problem und das Problem der zerkratzenden Laufwerke mit den neuen Versionen Elite und Arcade behoben ist?
Was hat das mit Elite und Arcade zu tun? Das ist kein Premium-Only-Problem. ;)
Das Problem soll mit dem neuen Jasper-Board aus der Welt sein. Eine echte Bestätigung gibt es allerdings noch nicht.
Doch gibt ne Bestätigung.
http://www.golem.de/0805/59605.html
Ich finde vorallem die Box mit Codename Valhala interessant. Die wird wohl eine art Slimversion.
Dass es die Jasper gibt weiß ich. Ich meinte eher eine Bestätigung der Kunden in Richtung "Die wird echt nicht mehr zu heiß" oder "hatte keinen RoD mehr" oder so. ;)
Und Valhala = Slim? Ich glaube nicht, dass MS direkt das nächste Risiko durch Überhitzung eingeht. Denn wenn die Konsole jetzt noch kleiner werden soll, ist dadrin noch weniger Platz um die warme Luft abzuführen und dadurch bringt dann auch Jasper sofort wieder RoDs.
schrieb am

Facebook

Google+