Microsoft
31.08.2012 14:04, Julian Dasgupta

Toy Soldiers: Cold War & Co. für PC

Das übliche Prozedere: Im Vorfeld der Veröffentlichung einer neuen Windows-Version erinnert man sich bei Microsoft daran, dass das Betriebssystem ja auch spieletauglich ist. Schließlich könnte man ja auch den einen oder anderen Spieler dazu animieren, zur aktuellsten Fassung zu greifen.

Das, was bis dato Games for Windows Live war, wird ab Windows 8 bekanntermaßen auch auf dem PC Xbox Live heißen, da der Konzern seine Produkte - Xbox, Windows, Windows Phone - stärker verzahnen will. Bei Major Nelson kündigt der Hersteller dann jetzt auch schon mal "eine erste Welle von Xbox Live-Spielen" an, die bald den PC unsicher machen werden. Einige der Titel auf der Liste, die auch Umsetzungen von Spielen wie Toy Soldiers: Cold War und Ilomilo umfasst, werden laut Microsoft nur unter Windows 8 laufen - konkretere Infos sind der Auflistung allerdings nicht zu entnehmen. Dank einer früheren Ankündigung der Entwickler ist bis dato nur bekannt, dass Skulls of the Shogun das neueste Betriebssystem voraussetzen wird.

Viele der Spiele sollen direkt ab dem Launch von Windows 8 Ende Oktober verfügbar sein.

1. 4 Elements II Special Edition 
2. A World of Keflings 
3. Adera: Episode 1 
4. Adera: Episode 2 
5. Adera: Episode 3 
6. Angry Birds 
7. Angry Birds Space 
8. Big Buck Hunter Pro 
9. BlazBlue Calamity Trigger 
10. Collateral Damage 
11. Crash Course GO 
12. Cut the Rope 
13. Disney Fairies 
14. Dragon’s Lair 
15. Field & Stream Fishing 
16. Fruit Ninja 
17. Gravity Guy 
18. Gunstringer: Dead Man Running 
19. Hydro Thunder Hurricane 
20. IloMilo 
21. iStunt 2 
22. Jetpack Joyride 
23. Kinectimals Unleashed 
24. Microsoft Mahjong 
25. Microsoft Minesweeper 
26. Microsoft Solitaire Collection 
27. Monster Island 
28. PAC-MAN Championship Edition DX 
29. Pinball FX 2 
30. Reckless Racing Ultimate 
31. Rocket Riot 3D 
32. Shark Dash 
33. Shuffle Party 
34. Skulls of the Shogun 
35. Taptiles 
36. Team Crossword 
37. The Harvest HD 
38. Toy Soldiers Cold War 
39. Wordament 
40. Zombies!!!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.