Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Microsoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Microsoft: E3-Pressekonferenz am 9. Juni

Microsoft (Unternehmen) von Microsoft
Microsoft (Unternehmen) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wie Microsoft in Form von Larry Hryb verkündet, wird die diesjährige E3-Pressekonferenz des Herstellers am 9. Juni stattfinden. Wer sich in die dann reichlich verfügbaren Livestreams auf Xbox.com, Xbox Live und sicherlich auch an dieser Stelle reinschalten will, kann sich auch schon eine Zeit in den Kalender eintragen: Um 18:30 Uhr soll es losgehen.

Einige Ankündigungen sollen schon im Vorfeld getätigt werden, hieß es kürzlich. Auch wolle man mit einer Mischung aus neuen Marken und Fortsetzungen an den Start gehen. Neben bereits bekannten Spielen wie Quantum Break wären mögliche Kandidaten für den E3-Auftritt des Herstellers: Die Ankündigung des durch die Gerüchteküche geisternden Remakes von Halo 2. Auch könnte es einen ersten Blick auf das im vergangenen Jahr nur per Renderteaser angekündigten Halo 5 geben. 

Nintendo hatte schon mitgeteilt, dass man wie im Vorjahr keine offizielle Pressekonferenz abhalten wird, sondern stattdessen wieder auf direkt per Stream dargebotenes Material setzt. Der "Nintendo Digital Event" wird am 10. Juni um 18 Uhr stattfinden.

Kommentare

Duugu schrieb am
Von ihrer Gamer-Offensive glaube ich mal so gar nix bevor nichts auf dem Tisch liegt.
Tipp: das Microsoft-Logo welches Ihr immer wieder in Übergröße verwendet ist schon seit über einem Jahr nicht mehr aktuell. :)
Bedameister schrieb am
Ich bin ja mal gespannt ob sich einfach nur die meisten Infos von ntkrnl bewahrheiten oder ob es doch einige Überaschungen geben wird.
Ich hoffe es wird wenigstens ein bischen was vom neuen Gears gezeigt. Sowas wie ein Render-Trailer oder sowas der zumindest erahnen lässt in welche Richtung es geht.
schrieb am

Facebook

Google+