Microsoft: Hinweise auf Halo 2 Anniversary Edition - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Microsoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Microsoft: Hinweise auf Halo 2 Anniversary Edition

Microsoft (Unternehmen) von Microsoft
Microsoft (Unternehmen) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Auf dem offiziellen Twitter-Konto von Xbox Mexiko wird eine Neuauflage von Halo 2 angedeutet. Dort heißt es, man solle sich an die E3 aus den Jahren 2003 und 2004 erinnern, wo der Bungie-Titel damals vorgestellt wurde. Gleichzeitig wird auf die diesjährige Veranstaltung in Los Angeles hingewiesen.

Es ist also gut möglich, dass nach dem ersten Teil auch Halo 2 mit einer Anniversary Edition aufgepeppt wird, in der Entwickler 343 Studios z.B. die neue Engine für Halo 5 auf der Xbox One ausprobieren oder das Leben der 360 mit einem Exklusivtitel verlängern könnte.

Die Antwort wird Microsoft wohl auf der E3-Pressekonferenz am Montagabend geben.

Kommentare

Leon-x schrieb am
Dass das Surface 3 ein Halo 2 Remake abspielen kann?^^
Bedameister schrieb am
Hier mal ein Photo das Major Nelson heute gepostet hat
Bild
Was er uns damit wohl sagen will :Vaterschlumpf:
Octavio89 schrieb am
Hoffentlich auch für die 360, die One kommt mir nämlich auf keinen Fall ins Haus.
Baralin schrieb am
Mhh, weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber angeblich soll die komplette Halo-Reihe in HD-Remake auf die One kommen. (Normal lese ich ign, eurogamer und vgchartz).
HardBeat schrieb am
Für 360 wohl kaum...MS braucht Material für die One, die werden kaum jetzt noch was exklusives für die 360 raushauen.
Und ich glaube auch nicht das hier schon die neue Halo 5 Engine zum tragen kommt, ich denke da eher an eine gepimpte Halo Reach Engine in 1080p/60FPS...
Aber wie auch immer....her damit.
Aber noch besser würde mir eine komplette Halo Quadrologie für die One gefallen :)
schrieb am

Facebook

Google+