Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Microsoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Microsoft: Elite-Controller für Xbox One und Windows 10 angekündigt

Microsoft (Unternehmen) von Microsoft
Microsoft (Unternehmen) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Auf seiner E3-Pressekonferenz hat Microsoft den überarbeiteten "Xbox Elite Wireless Controller" angekündigt, der vier neue Trigger an der Rückseite und zahlreiche austauschbare und feinjustierbare Teile bieten soll. Auch das Steuerkreuz wurde überarbeitet. Er lässt sich sowohl an der Xbox One als auch mit Windows 10 betreiben.



Quelle: Microsoft

Kommentare

Leon-x schrieb am
Das Teil muss dann schon ordentlich was drauf haben für den Preis. Mal abwarten. Andere Leute kaufen sich 150,- Tastaturen oder 400,- Lenkräder. Gerade im PC Bereich ist man doch stolz auf die Auswahl.
Ist halt eine Alternative wer bereit ist dafür zu zahlen.
Sui7 schrieb am
Bedameister hat geschrieben:150$ :Häschen:
BINGO!
Bild
Master Chief 1978 schrieb am
Bedameister hat geschrieben:150$ :Häschen:
Häh Häh joa genau! So macht MS den guten Eindruck der Konferenz wieder zu Nichte!
10 bis 20? mehr okay aber für das Geld krieg ich nen 3DS oder sogar ne Vita oder bei uns im MM gab es letztens für 150? die 360 im Angebot! :lol:
superboss schrieb am
Kennt ihr das Gefühl ..man ließt etwas und glaubt es nicht, gibt dann den Inhalt bei Google ein und denkt nur...FUCK
ok jetzt bin ich erst recht gespannt, was die Unterschiede zum jetzigen Controller sind und ob ich auf dumme Gedanken komm.....
Jetzt hoff ich fast, dass die Trigger nicht besser geworden sind!!
schrieb am

Facebook

Google+