Microsoft
14.03.2018 17:45, Marcel Kleffmann

"Xbox E3 2018 Briefing" und Messe-Präsenz angekündigt

Microsoft hat seine Pläne für die E3 2018 angekündigt. Das "Xbox E3 2018 Briefing" wird am 10. Juni 2018 um 13:00 Uhr Ortszeit beginnen. Hierzulande ist es dann 22:00 Uhr. Das Event wird via Livestream übertragen. Generell spricht Microsoft von der "größten E3 Show" bisher .

Die Veranstaltung wird im "Microsoft Theater" stattfinden - in unmittelbarer Umgebung zum Los Angeles Convention Center (Messe). Darüber hinaus will Microsoft den Schauplatz der Veranstaltung für weitere Fanfests, Anspiel-Möglichkeiten und Community-Events nutzen. Microsoft möchte seine E3-Aktivitäten an diesem Standort zentralisieren, heißt es. Aber auch auf der Messe wird Microsoft eine große Präsenz haben, allerdings wird dort der Name "Mixer" (Livestream-Portal) groß über den Messestand prangern.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.