Microsoft
16.10.2018 10:03, Marcel Kleffmann

Mitbegründer Paul Allen gestorben

Paul Allen, der 1975 zusammen mit Bill Gates das Unternehmen Microsoft gründete, ist an den Folgen eines Non-Hodgkin-Lymphoms (bösartige Erkrankung des lymphatischen Systems) gestorben. Er wurde 65 Jahre alt.

Satya Nadella (CEO von Microsoft) veröffentlichte nach seinem Tod eine Erklärung, die Allens Beiträge für das Unternehmen, die Industrie und die Microsoft-Community als "unverzichtbar" bezeichnete. Nadella hob hervor, dass er "die Welt verändert" hätte und inspirierend war. Auch Tim Cook (Apple CEO), Sundar Pichai (Google CEO) und Bill Gates würdigten ihn als Pionier und als "eine Kraft des Guten".

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.