Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Microsoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Microsoft: Gewinnanstieg mit Einschränkungen

Microsoft (Unternehmen) von Microsoft
Microsoft (Unternehmen) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wie Reuters berichtet, konnte Microsoft im vierten Geschäftsquartal eine Nettogewinnzunahme von 81% auf 2,69 Milliarden Dollar verbuchen, was 25 Cent pro Aktie bedeutet. Für das nächste Geschäftsjahr musste man die Prognosen allerdings nach unten korrigieren, da einige Langzeitverträge auslaufen und die Investment-Einkünfte sinken würden. Zudem seien die PC-Verkaufszuwächse rückläufig, was sich direkt auf den Windows-Absatz auswirke. Die Aktie des weltgrößten Software-Herstellers fiel daraufhin zwischenzeitlich um 5%, konnte aber vor Börsenschluss wieder 3% gut machen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+